Tauferinnerung am 26. Februar

Aus organisatorischen Gründen findet der Familiengottesdienst mit der Feier der Tauferinnerung nicht wie geplant am 2. Advent statt, sondern am 26. Februar um 10 Uhr. Dazu laden wir die Familien, Patinnen und Paten und natürlich die Getauften sehr herzlich ein. In diesem Gottesdienst erhalten die Getauften auch die „Holzschäfchen“ mit ihrem Namen, dem Taufspruch und dem Taufdatum, das die Paten oder die Geschwister am Tag der Taufe an den großen „Hirten“ gehängt haben, und können Sie mit nach Hause nehmen. Damit wir planen können,  bitten wir freundlich um Anmeldung bis zum 12. Februar unter Tel. 05264-65210 oder unter info@kirchengemeinde-langenholzhausen.de Das Vorbereitungsteam freut sich, wenn Sie dabei sind und mit uns feiern. Vielleicht sehen wir uns ja schon im Familiengottesdienst am Heiligabend um 16 Uhr in der Langenholzhauser Kirche – herzliche Einladung!