Herzliche Einladung zum Osterbrunch!

Wir freuen uns wieder gemeinsam mit Ihnen und Ihren Familien in geselliger Runde am Ostermontag, den 10. April 2023, einen Osterbrunch zu veranstalten. Wir starten im Anschluss an den Gottesdienst ca. gegen 11:30 Uhr. Für die kleinen Gäste wird es zu Beginn (also direkt nach dem Gottesdienst) eine Ostereiersuche geben.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung. Hierzu liegen Listen im Volkeninghaus aus. Es ist aber auch möglich, sich telefonisch im Gemeindebüro anzumelden. Das kulinarische Angebot soll sich dieses Jahr wieder in erster Linie aus selbst mitgebrachten Leckereien ergeben. Damit aber von allem etwas dabei ist und ein buntes Buffet entsteht, haben wir eine Speiseliste im Volkeninghaus ausgelegt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich auch in diese Liste eintragen und sich somit kulinarisch einbringen würden.

Wir freuen uns auf Sie!