Wieder Gottesdienste in der Kirche

Nach Lockerung der Versammlungsbeschränkungen finden ab dem 07. März 2021 wieder Präsenzgottesdienste in der Kirche statt. Es gelten die gleichen Abstands- und Hygieneregeln wie vor dem letzten Lockdown im Dezember.
Bitte bringen Sie daher einen vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz in FFP-2 Standard oder eine OP-Maske mit. In die notwendige Sitzordnung werden Sie vor Ort eingewiesen.

Wir würden uns freuen, Sie ab dem 07. März wieder vor Ort zu sehen!

Der Kirchbus kann vorerst jedoch nicht fahren.
Für die Gemeindemitglieder, die noch zurückhaltend sind und Versammlungen von Menschen scheuen, bieten wir weiterhin eine Gottesdienstübertragung im Internet an. Diese kommt wie bisher abwechselnd aus den Kirchen Hohenhausen und Langenholzhausen. Über den Link auf der Homepage werden Sie automatisch zu dem jeweils aktuellen Livestream-Angebot weitergeleitet.