Open-Air Gottesdienste

An Himmelfahrt, Donnerstag 13. Mai, findet um 15 Uhr in der Volkening Arena ein Open-Air Gottesdienst statt. Gemeinsames Singen ist nicht erlaubt, eine medizinische Maske muss mitgebracht werden.

Am Sonntag, 16. Mai um 10 Uhr findet ein weiterer Open-Air Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Rudolf Westerheide in der Arena statt.

Musikalisch begleitet werden die beiden Gottesdienste vom Posaunenchor Langenholzhausen. Parallel findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund von Corona-Vorkehrungen auf dem Gelände am Volkeninghaus wird Besuchern empfohlen, auf die Parkplätze an der Kirche und beim Schuhhaus Willer auszuweichen.