Hoferntedankfest in Heidelbeck

Zum diesjährigen Hoferntedankfest am Sonntag, 03. Oktober, wird herzlich eingeladen.
Der Gottesdienst startet um 15 Uhr auf dem Hof der Familie Noltensmeier, Kurstraße 15 in Heidelbeck.
Die Predigt wird Pastor Martin Benker halten, für die musikalische Begleitung sorgt der Posaunenchor Langenholzhausen. Parallel zum Gottesdienst findet auch ein Kindergottesdienst statt, im Anschluss kann man bei Kaffee und Kuchen auf dem Gelände verweilen.

Bitte beachten Sie, dass auch für das Hoferntedankfest die 3G-Regel – geimpft, getestet oder genesen – gilt und bringen Sie einen Mund-Nasenschutz mit.

Wer Erntegaben für die Gestaltung des Gabentisches beisteuern möchte, kann dies am Samstag, 02. 0ktober ab 10 Uhr am Volkeninghaus tun. Um diese Uhrzeit dürfen sich auch gerne alle Helfer, die bei den Vorbereitungen unterstützen möchten, am Volkeninghaus einfinden.