Informationen zu Gottesdienständerungen im Gemeindebrief

Hinsichtlich der Druckversion im Gemeindebrief haben sich ein paar kleine Änderungen bzw. Hinweise ergeben.

Der Jahresabschluss Gottesdient zu Silvester am 31.12.21 findet NICHT um 10 Uhr, sondern erst um 16 Uhr in der Kirche statt!!

Die Gottesdienste am 05.12.21 (Tauferinnerungsgottesdienst), am 24.12.21 um 16 Uhr (Familiengottesdienst zu Heiligabend) und am 23.01.21 (Volkeninghaus) werden zusätzlich zum Präsenzgottesdienst auch per Livestream über den YouTube Kanal des EC Langenholzhausen über das Internet zu verfolgen sein.

Für den Familiengottesdienst am 24.12.21 wird zudem um eine Anmeldung mit Angabe der der Personenanzahl im Gemeindebüro unter 05264/65210 oder info@kirchengemeinde-langenholzhausen.de gebeten.

Für den Gottesdienst an Heiligabend um 18 Uhr ist keine Anmeldung erforderlich.