Gottesdienste am 02. und 09. Mai 2021

Der Kirchenvorstand informiert zu den beiden kommenden Gottesdiensten:

Am Sonntag, den 02. Mai um 10 Uhr, wird der Gottesdienst sowohl als Livestream als auch in Präsenz in unserer Kirche stattfinden können. Allerdings gibt es hierzu strenge Auflagen, sodass nur wenige Besucher den Gottesdienst vor Ort verfolgen können. Besonders Personen, denen es aus technischen Gründen nicht möglich ist, den Livestream zu sehen, sollen diese Plätze angeboten werden. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, eine FFP2- oder OP-Maske muss mitgebracht werden.
Alle Gemeindemitglieder, die per YouTube den Gottesdienst verfolgen können, werden gebeten aus Rücksicht dieses Angebot weiterhin zu nutzen.

Für den Gottesdienst am 09. Mai steht lediglich ein Livestream aus der Kirche Hohenhausen zur Verfügung, in Langenholzhausen findet kein Gottesdienst statt.

Aktuelle Informationen zu den weiteren geplanten Gottesdiensten werden folgen, sobald hierzu relativ gesicherte Angaben möglich sind.