Einladung Ladies Night

ÜBER GANGS WEISE
Wie wir den Prozess zwischen Lebensphasen gut gestalten und Gott darin finden.
Veränderungen. In unserem Leben begegnen sie uns immer wieder. Manche erwarten wir sehnlichst, manche überraschen uns und manche überrumpeln uns auf ganzer Linie.
Wir sind in einem Lebensübergang und müssen uns neu orientieren.
Wie können wir diese Phasen gut gestalten?
Wie können sie sogar fruchtbar werden? Und wie ist Gott darin zu finden?
Auf all diese Frage möchte Frau Heike Nagel eingehen, die für die zweite Ladies Night gewonnen werden konnte.
Die Kirchengemeinden Almena, Hohenhausen und Langenholzhausen laden herzlichst ein am 27.10.2023 um 18:30 Uhr ins Volkeninghaus in Langenholzhausen.
Neben einem Sektempfang und musikalischen Beiträgen erwartet Sie ein 3-Gänge-Menü. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann per Email an ladiesnightnordlippe@gmail.com oder per Tel. an das Gemeindebüro der Ev.-ref. Kirchengemeinde Langenholzhausen unter 05264/65210 gerichtet werden.