Hoferntedankfest 2023

Das diesjährige Hoferntedankfest der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Langenholzhausen findet am Sonntag, 24. September um 15 Uhr auf dem Hof der Familie Ungermann in Langenholzhausen, Langenholzhauser Str. 19 statt. Der Posaunenchor wird den Gottesdienst musikalisch gestalten. Während des Gottesdienstes gibt es eine Kinderbetreuung, im Anschluss wird Kaffee und Kuchen angeboten und es gibt historische landwirtschaftliche Geräte zu bestaunen. Wer beim Herrichten der Scheune mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen: Die Vorbereitungen beginnen am Samstag zuvor um 09.30 Uhr am Volkeninghaus, Habichtsberger Str. 2, ab 14 Uhr wird die Scheune dann für den Gottesdienst festlich geschmückt. Erntegaben sind willkommen und können direkt zur Scheune gebracht werden. Weitere Informationen im Pfarramt unter Tel. 05264-65211.