Aufhebung der Präsenzgottesdienste

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden vorerst bis zum 18. April keine Präsenzgottesdienste mehr in unserer Gemeinde statt. Dies betrifft auch den Jugendgottesdienst am 27.03.21.

Dafür wird es, wie in der Vergangenheit auch, weiterhin das Angebot eines Online-Gottesdienstes per Livestream via YouTube geben.
Unter der Mitwirkung aller drei Gemeinden aus Hohenhausen, Almena und Langenholzhausen werden diese wieder abwechselnd aus den Kirchen in Hohenhausen oder Langenholzhausen gesendet.

Über den Link oben auf dieser Seite gelangen Sie zu dem jeweils aktuellen Livestream Gottesdienst.

Der Plan für unsere Kirchengemeinde für die kommenden Wochen sieht wie folgt aus:

WannÜbertragung PredigtMusik
28.03.Palmsonntag 10:00Hohenhausen Pfr. i. R. SturmPosaunen, Sänger
01.04.Gründonnerstag 19:30 Langenholzhausen Pfr. Westerheide Posaunenchor Langenholzhausen
02.04Karfreitag 10:00Hohenhausen Pfr. Schendel
04.04Ostersonntag 10:00Langenholzhausen Pfr. WesterheideCats
05.04Ostermontag10:00Langenholzhausen Pfr. i. R. LangeSänger Almena, Posaunenchor LH
11.04Quasimodogeniti10:00Hohenhausen Pfr. Westerheide
18.04Misericordias Domini10:00Langenholzhausen Prädikant Marczinowski